Mo und Sue Twin

 

Herzlich Willkommen auf unseren Seiten!

 

Wir schreiben Bücher mit Anteilen aus Mystery, Science und Fantasie. Die Welten, die wir erschaffen, sind spannend, manchmal beängstigend und immer neu. Unser Ziel ist es, an die Wissenschaft oder auch an die Frage Was-wäre-wenn? anzuknüpfen. Deshalb holen wir uns viele Ideen aus der derzeitigen Forschung und denken diese Erfindungen weiter. Manchmal entstehen daraus Thriller und manchmal Abenteuerbücher. Alles ist möglich …

 

Herzliche Grüße

Sue und Mo

 

Sue Twin

Mein Leben verläuft viel ruhiger, als das meiner Romanfiguren. Ich habe studiert (Oecotrophologie, Journalismus), viele Jahre im schreibenden Beruf gearbeitet, geheiratet, zwei Kinder bekommen. Ich liebe lange Spaziergänge mit meinem Hund, bei denen ich mir neue Geschichten ausdenke.

 

Meine Romane sind nicht auf ein Genre festgelegt. Ich schreibe, was ich selbst gern lesen würde: Fantasy, Romantik, Liebe, actiongeladene Spannung, Fiktion. Meine Romanheldinnen und Helden müssen leiden, über sich hinaus wachsen und am Ende soll das Gute siegen.

 

Bisher veröffentlichte Bücher und Trilogien:

Welt der Elben (Trilogie) (E-Book; Amazon)

Raya und Kill (Trilogie) (E-Book; Taschenbuch)

Wolfs-Erwachen (E-Book)

Wesen 2030 - Chimärenblut; Wesen 2030 - Chimärenjagd (E-Book)

Lupus – Ankunft der Wölfe (Knaur Taschenbuch)

Tausend Welten und ein Himmel (E-Book;Taschenbuch überall im Handel)

 

Erfolge: "Welt der Elben" (Band 1, 2012) wurde ein Amazon-Bestseller und war fünf Monate unter den Top 100 im Genre Kinder-/Jugendbuch.

"2030 – Chimärenblut" war "Top 10" bei "neobooks".

"Tausend Welten und ein Himmel" hat es auf die Longlist "Deutscher Selfpublishing-Preis 2017" geschafft.

Falls ihr Fragen zu meinen Büchern habt, schreibt mir. Ich freue mich über eure Post.

 

Herzliche Grüße,

eure Sue

Mo Twin

Tageszeitungsredakteurin, Special Interest, Internet, Weiterbildungsstudium Journalismus ... Schreiben ist mein Leben.

 

Wie konnte ich da "nein" sagen, als mich Sue im Jahr 2010 fragte, ob ich mit ihr zusammen ein Buch schreiben möchte. Unser erstes gemeinsames Projekt war die Chimären-Welt, das eBook lautete: "2030: Chimärenblut". Anfang 2012 erschien unsere Kurzgeschichtensammlung "Die Zukunft kommt … sowieso ganz anders" auf Amazon. 2013 erschien der Medizin-Thriller "Lupus" beim Knaur-Verlag. Die Chimären-Bände sind mittlerweile abgeschlossen und heißen nun: Wesen 2030 - Chimärenblut und Wesen 2030 - Chimärenjagd.

 

Unter dem Pseudonym Steve Cold habe ich "New York Down - Anschlag aus der Tiefe" (Knaur Taschenbuch) veröffentlicht.

 

Bis bald, Eure Mo

 

 

eBooks kaufen?

Einfach in die Bücher

klicken!

 

Tausend Welten und ein Himmel
Tausend Welten und ein Himmel
Lupus - Ankunft der Wölfe
Lupus - Ankunft der Wölfe
Wesen 2030 – Chimärenblut (Chimärenjagd, Bd. 2)
Wesen 2030 – Chimärenblut (Chimärenjagd, Bd. 2)
Welt der Elben (Trilogie auf Amazon)
Welt der Elben (Trilogie auf Amazon)
Kurzgeschichten auf Amazon!
Kurzgeschichten auf Amazon!