Tausend Welten und ein Himmel

 

 

  

Die Idee zu diesem Buch entstand, als ich mit meinem Hund täglich die gleiche Runde spazieren ging. Ich blickte auf die ferne Skyline von Frankfurt und fragte mich, ob es mir auffallen würde, wenn dort plötzlich ein Turm mehr oder weniger stünde. Schon bald überlegte ich: Was wäre, wenn mir bestimmte Menschen nie begegnet wären? Und wie würde dieses Land aussehen, wenn es nach dem letzten Krieg keinen Wirtschaftsaufschwung gegeben hätte? Wäre ich trotzdem glücklich? Könnte all das, was mich umgibt, plötzlich vorbei sein? Zum Beispiel ausgelöst durch eine Viruskatastrophe? Tausend mögliche Welten entstanden in meinem Kopf. So gleich und doch so verschieden. Parallelwelten! Eine Buchidee war geboren …

 

eBooks kaufen?

Einfach in die Bücher

klicken!

 

Tausend Welten und ein Himmel
Tausend Welten und ein Himmel
Lupus - Ankunft der Wölfe
Lupus - Ankunft der Wölfe
Wesen 2030 – Chimärenblut (Chimärenjagd, Bd. 2)
Wesen 2030 – Chimärenblut (Chimärenjagd, Bd. 2)
Welt der Elben (Trilogie auf Amazon)
Welt der Elben (Trilogie auf Amazon)
Kurzgeschichten auf Amazon!
Kurzgeschichten auf Amazon!